• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aloe Vera wirklich so umfangreich einsetzbar?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aloe Vera wirklich so umfangreich einsetzbar?

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass die Aloe Vera Pflanze sehr umfangreiche heilende Eigenschaften haben soll. Nun wollte ich mich hier umhören, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ist die Wirkung dieser Pflanze wirklich só gut?

    LG


  • Re: Aloe Vera wirklich so umfangreich einsetzbar?

    Hallo Swarna,
    bis jetzt habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung mit Aloe Vera. Aber ich denke, dass die Pflanze schon eine tolle Wirkung haben muss, sonst wäre sie nicht in so vielen Cremes verarbeitet.

    Kommentar


    • Re: Aloe Vera wirklich so umfangreich einsetzbar?

      Ich kenne Aloe Vera nur für seine beruhigende Wirkung bei Sonnenbrand oder anderen Hautirretationen.

      Kommentar


      • Re: Aloe Vera wirklich so umfangreich einsetzbar?

        Hallo,
        Aloe Vera ist eine heilende Pflanze mit uahlreichen Einsatzmöglichkeiten.
        Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

        Kommentar



        • Re: Aloe Vera wirklich so umfangreich einsetzbar?

          Hey,
          ich stimme zu, dass Aloe Vera sehr nützlich ist und viele und gute Wirkung hat.
          Ich kaufe viel Kosmetik mit dieser Pflanze. Ich möchte gerne ein Antitranspirant mir Aloe Vera kaufen.
          Mir wurde von einer Seite erzählt wo man sehr viele Antitranspirante vergleichen kann.
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2020, 12:19. Grund: Link entfernt, Werbung

          Kommentar


          • Re: Aloe Vera wirklich so umfangreich einsetzbar?

            ich benutze aloe vera auch recht häufig, vor allem für hautprobleme und -reizungen.. hatte nie schlechte erfahrungen!

            Kommentar


            • Re: Aloe Vera wirklich so umfangreich einsetzbar?

              Ich kann nur zustimmen, Aloe Vera ist meiner Erfahrung nach sehr umfangreich einsetzbar. Mein Partner nimmt täglich ein wenig Aloe Vera Saft (Premium Saft ohne Zusätze) zu sich um seinen Darm auf Vordermann zu bringen. Aloe Vera ist ein sehr guter Nährstoff für gesunde Darmbakterien.

              Ich benutze Aloe Vera für meine empfindliche Neurodermitis Haut, z.B. Masken oder Kühlungssprays mit Aloe Vera bei Mückenstichen. Ein absolutes Allheilmittel.

              Liebe Grüße

              Kommentar