#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonhaushalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonhaushalt

    Mein Nachbar ist relativ frisch verlassen worden und hatte, wie er sagte, seit einem Jahr keinen Sex mehr. Seine Hand und er verstehen sich wohl mittlerweile sehr gut, aber ein erfreuliches Bild würde da garantiert auch mal gut weiterhelfen. Wo sind finde ich schöne Frauen, die online Sex mit ihm haben würden?


  • Re: Hormonhaushalt

    Wahrscheinlich traut er sich nicht? Falls doch, soll er sich doch in die Spur machen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ansonsten, falls das eher etwas für ihn ist: Alles was das Herz begehrt kann er beispielsweise auf finden. Die Auswahl ist groß und „Mann“ kann seinen Fantasien total freien Lauf lassen, da einfach alles geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X