#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausstaub Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausstaub Allergie

    Gott zum Gruße,
    meine Freundin und ich sind vor kurzem zusammengezogen, unsere erste gemeinsame Wohnung! Jedenfalls hat sie mir gestern Abend erzählt, dass sie eine Hausstaub Allergie hat. Passenderweise hat sie mir das erzählt, als es darum ging, wer welche Haushaltspflichten übernimmt. Da ich ihr aber nicht den Spaß am Staubsaugen nehmen will, habe ich gehofft, dass es da irgendwie eine Möglichkeit gibt, dass sie das trotzdem machen kann. Habt ihr da zufällig eine Idee? Vielleicht mit einer Atemmaske oder so ?


  • Re: Hausstaub Allergie

    Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich für dich und deine Freundin freue. Es ist immer schön und spannend in die erste gemeinsame Wohnung zu ziehen.
    Die Sache mit der Allergie verstehe ich jedoch nicht so ganz. Ist ihre Allergie nicht so stark ausgeprägt, dass sie es nie für erwähnenswert hielt? Wie lange seid ihr denn schon zusammen? haha
    Ist es bei ihr daheim denn genau so schlimm wie in der Wohnung oder was tut sie daheim dagegen unternehmen?

    Kommentar


    • Re: Hausstaub Allergie

      Schönen Mittag alle zusammen,
      ich weiß auch nicht so recht wieso ich das mit der Hausstaubalgerie bis vor kurzen nicht wusste. Wir sind ja nicht erst seit ein paar Monaten zusammen, sondern seit 4 Jahren. Aber gut, daran kann ich nun auch nichts ändern. Ich habe mir mal eure Vorschläge angeschaut und da wird mit Sicherheit etwas dabei sein! Ich setze mich dann mal heute Abend mit ihr zusammen und dann können wir schauen welche Alternative wir nehmen werden. Danke nochmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X