#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung retten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung retten

    Schönen guten Morgen zusammen,

    einer meiner besten Freunde hat eine ziemlich "besondere" Freundin. Die beiden sind schon seit einer längeren Zeit zusammen. Dies liegt zu einem großen Teil an der Geduld meines Freundes.
    Seine Freundin ist an sich ganz nett und Sympatisch. Manchmal hat sie allerdings Momente an denen sie keiner so wirklich verstehen kann.
    Viele spielen es dann runter und schieben es auf die Emotionalität der Frau. Persönlich denke ich aber, dass dies nicht so einfach zu sagen ist.
    Mein Freund leidet auch darunter liebt sich aber über alles.
    Wie kann ich ihm bzw. dem Paar helfen?

    Gruß

Lädt...
X