#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie erreiche ich Ziele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erreiche ich Ziele?

    Hallo ihr Lieben,
    ich beschäftige mich momentan sehr viel mit Methoden meine Ziele zu erreichen. Ich belese mich sehr viel zu dem Thema und hab unter anderem The Magic of Thinking Big letzte Woche zu ende gelesen. Parallel habe ich mir auch das Hörbuch Life in Half a Second von Matthew Michalewicz angehört. Ich finde man sollte einfach viel mehr von Menschen profitieren, die ihr Wissen weiter geben und die es schon geschafft haben. Ich bin aber immer auf der Suche nach noch mehr Infos, Quellen und Ratgebern. Also her damit!

Lädt...
X