• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann man tun

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann man tun

    Einen schönen guten Morgen meine Lieben,
    mich bedrückt etwas schon länger und ich habe gehofft, dass einer von euch mir vielleicht helfen kann. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und irgendwie läuft alles, aber er hat nicht mehr so richtig Lust auf Sex. Ich würde am liebsten jeden Tag über ihn herfallen, aber er kommt irgendwie seit längerem nicht mehr richtig in Stimmung. Habt ihr eine Idee wie ich das ändern kann ? Es muss doch irgendwas geben, was helfen kann. Ich hab schon viel versucht mit sexy Dessous und sowas aber nichts davon zieht. Ich bin langsam richtig ratlos. War jemand von euch vielleicht auch schon mal in so einer Situation?


  • Re: Was kann man tun

    Ist das nicht irgendwie normal mit der Zeit? Am Anfang ist es ja schon noch üblich, dass man ziemlich oft welchen hat, aber irgendwann wird es eben vielleicht nicht mehr ganz so wichtig und man verbringt seine Zeit lieber anders miteinander. An sich ist das ja auch keine schlimme Sache. Allerdings sollte es ja dann auch für beide in der Beziehung passen. Hast du mit ihm denn schon mal darüber geredet? Solche Sachen sollten nämlich echt nicht totgeschwiegen werden. Mit der Zeit belastet es dich dann immer mehr, während es ihm vielleicht nicht mal auffällt. Es heißt ja auch nicht umsonst, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer guten Beziehung sei.

    Kommentar


    • Re: Was kann man tun

      Hallo zusammen,
      wie Cruuraked schon sagte, ist es eigentlich so normal mit der Zeit. Vielleicht hat es auch andere Gründe! Aus dem "kurzen" Text von dir kann man ja nicht wirklich Informationen beziehen.
      Hast du ihn mal darauf angesprochen? Vielleicht stört ihn ja was an dir (Geruch, Aussehen etc.). Oder er hat einfach nur verdammt viel um die Ohren. Stress auf der Arbeit kann auch ein Grund dafür sein.
      Lach mich jetzt bitte nicht aus oder so, aber Räucherrituale könnten helfen. Klingt zwar ein bisschen seltsam, doch eigentlich ist es ziemlich logisch.
      Würde einen gezielten Duft nehmen und bei dem Sex haben. Dies wiederholst du mehrere male und dein Freund wird jedes mal beim erneuten wahrnehmen von dem Geruch spitz!
      Außerdem haben manche Düfte an sich schon einen natürlichen "Lockstoff"

      Kommentar


      • Re: Was kann man tun

        Hast du mit ihm schon mal gesprochen, vielleicht hat er auch gerade irgendwelchen Stress auf Arbeit oder sonst irgendetwas.

        Kommentar



        • Re: Was kann man tun

          Kann schon für manche frustrierend sein. Ich würde an deiner Stelle mich mit ihm hinsetzen und darüber reden, was man falsch macht.

          Kommentar