#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoffwechselprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoffwechselprobleme

    Guten Start in die Woche wünsch' ich euch,
    für meinen Bruder allerdings hat die Woche nicht so gut gestartet, denn er meint, er leide unter Stoffwechselprobleme. Die Sache ist, dass mein Bruder echt nie zum Arzt geht, nur wenn er kurz vorm sterben ist. Um trotzdem die Ursache seiner Stoffwechselprobleme identifizieren zu können, dachte ich, dass ich euch einfach mal frage. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Bzw. wie kann man feststellen was es genau ist? Und ist es zwingend zum Arzt dafür zu gehen oder gibt es noch eine andere Lösung dafür?


  • Re: Stoffwechselprobleme

    Guten Morgen Lukar,
    na das ist ja wirklich kein schöner Start in die Woche. Das ist doch tatsächlich ein Männerproblem, dass der Arztbesuch bis zum Ende rausgezögert wird. Ich meine das ist ja toll, wenn man nicht wegen jeder Kleinigkeit den Arzt belästigt, aber dein Bruder sollte wirklich zum Arzt gehen. Wenn er sich so gar nicht überreden lässt, kann er privat mal eine Urinprobe machen. Dann kann er einschätzen, ob er zum Arzt soll oder nicht. Schau doch mal hier:
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2019, 16:31. Grund: Werbelink entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X