#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Hallo zusammen,
    hier ist mal eine etwas andere Frage. Ich suche für meine Nichte günstige Ski Schuhe. In Google habe ich leider nichts anständiges gefunden. Sollten keine Billigski aus China sein, da diese länger halten sollten. Bei meinem letzten Skiurlaub habe ich meine Nichte mitgenommen. Sie hat schon seit längerer Zeit Atembeschwerden. Nach dem Skiurlaub auf den Bergen meinte sie, dass ihre Lungen sich viel besser anfühlen.Daher habe ich überlegt ihr Ski zu kaufen, da sie noch keine eigenen hat.


  • Re: Urlaub

    Guten Morgen,
    ich habe meiner Schwester erst letztes Jahr geholfen für ihren Sohn Ski auszusuchen. Sie fahren noch nicht so lange Ski und kennen sich nicht gut damit aus. Da hat sie mich um meinen Rat gebeten. Wir haben dann gemeinsam die Head Worldcup Rebels i SL RD Team ausgesucht. Die haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und mein Neffe ist sehr happy mit den Ski. Hier habe ich sie dann bestellt

    Momentan sind sie sogar günstiger als wir sie gekauft haben. Schau doch mal nach.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 30.01.2020, 14:10. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X