• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollkörpermassage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollkörpermassage

    Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Frage. Ein Freund von mir hat diverse Probleme, der ist meist sehr verklemmt. Deswegen haben wir uns überlegt, wie wir ihn auflockern können. Zu einer Professionellen war ja ein Einfall. Aber er weigerte sich. Wir haben gefragt, wo das Problem liegt. Er meinte, er will keinen Austausch von Flüssigkeiten mit einer Fremden. Das ist natürlich seine Entscheidung. Aber was ist mit einer Massage mit Happy-End? Aber so was seriöses, also wirklich nur mit Füße oder Hände. Die ihn halt durchmassieren, Nacken, Rücken, Arme und Beine und ja, auch den Genitalbereich. Gibt es solche Dienstleistungen, die das professionell anbieten im Süden Deutschlands?

  • Re: Vollkörpermassage

    Guten Morgen dorrlukas,
    so wie deinem Freund geht es wohl vielen. In der Tat tun sich viele Leute einfacher mit einer erotischen Massage als mit einer Dame, welche den Geschlechtsakt gegen Geld verlangt. Ich denke, so eine Massage tut bestimmt jeden mal gut und ist bestimmt auch eine Erfahrung wert. Dass dein Kollege keine Körperflüssigkeiten austauschen will ist auch verständlich. Ein Bekannter von mir hat mir mal erzählt, dass er bei einer Massage war, wo von Anfang an der Koitus untersagt war und alles nur mit Händen und Füßen stattfindet. Er meinte auch, er hatte die Gefühlsexplosion seines Lebens. Schau mal im Tempel der Berührung, vielleicht ist das ja was für deinen Freund

    Kommentar


    • Re: Vollkörpermassage

      Sei gegrüßt Azakzerder,
      erst mal dank ich dir recht sakrisch, dass du deine Erfahrungen mit mir/uns geteilt hast und für den vortrefflichen Vorschlag, den Tempel der Berührung aufzusuchen. Ich habe meinem Kollegen mal den Link weiter geschickt und ihm von deiner Story erzählt und er ist zumindest nicht abgeneigt davon und wird sich den Massage Tempel mal anschauen. Er findet die Damen, welche er auf der Website gesehen hat nämlich sehr ansprechend. Hoffentlich wird er nach dem Massage-Besuch etwas lockerer und aufgeschlossener. Bestimmt wird er nicht genug bekommen können, wenn er erst mal dort ist! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Kommentar


      • Re: Vollkörpermassage

        Das halte ich für ein Gerücht, dass eine FRZM die gleiche Wirkung hat, wie eine Genitalmassage. Bekommt man einen Orgasmus durch ein nettes Gegenüber anderen Geschlechts, dann vertraut man dem wieder mehr und freut sich drauf, statt es abzublocken und es zu fürchten. Selbstsicheren Umgang mit der Sexualität lernt man durch Fussmassage halt nicht, das mag ich nicht glauben.

        Kommentar