#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo High Heels kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo High Heels kaufen?

    Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder ein paar schöne neue Schuhe zum Ausgehen. Ich trage gerne auffallende Outfits und liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Wenn ich am Wochenende weg gehe, liebe ich es mich richtig rauszuputzen und schick zu machen. Da brauch ich auch schon mal ein paar Stunden für, bis Make-Up und Outfit sitzen. Ich trage gerne hohe Schuhe, da ich etwas klein bin und außerdem sieht das einfach besser aus. Lack High Heels in auffallenden Farben finde ich am besten, aber die sind leider nicht immer so leicht zu finden. Wo kauft ihr eure Schuhe denn so?


  • Re: Wo High Heels kaufen?

    Ich bin auch so ne richtige Partymaus und freue mich schon die ganze Woche aufs Wochenende. Mit meinen Mädels takel ich mich immer richtig auf und dann gehts ab in den Club. Ich verstehe einfach nicht, wie Mädels in flachen Schuhen feiern gehen können, das ist doch so unweiblich. Das sieht aus wie ein Bauer, schließlich muss man ja auch den Männern gefallen. Ich kaufe meine Schuhe eigentlich immer in der Stadt, weil ich sie vorher gerne anprobieren will. Aber mich würde auch interessieren, wo andere Mädels ihre Schuhe so kaufen.

    Kommentar


    • Re: Wo High Heels kaufen?

      Also ich kenne ja Leute, die nur mit High Heels laufen. Die können in den Schuhen auch problemlos rennen. Sowas kann ich leider noch nicht. Ich liebe ja die hochhackige Schuhe, weil ich damit einfach einige Zentimeter größer werde und dann auch noch, weil es meinen Gang verändert. Ich laufe einfach schlicht weiblicher. Ich werde dazu gezwungen, meinen Po verführerisch zu wackeln. Denke deswegen stehen Männer auch am meisten darauf. Danke übrigens für den Webstore. Der hat ja wirklich viel Auswahl. Darin kann ich mal stöbern.

      Kommentar


      • Re: Wo High Heels kaufen?

        Klingt nach werbung aber meine Frau hat bei Otto immer was gefunden

        Kommentar


        Lädt...
        X