• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hosen bei weiblichen Kurven

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosen bei weiblichen Kurven

    Kann mir wer einen Tipp geben welche Hosen gut passen? Am fettesten machen bei mir helle Leinenhosen. Enge Skinny Jeans sind aber auch nicht optimal. Ich muss aber was anziehen

  • Re: Hosen bei weiblichen Kurven

    Dunkel hilft immer.

    Kommentar


    • Re: Hosen bei weiblichen Kurven

      Schwarz steht finde ich fast jedem ^^

      Kommentar


      • Re: Hosen bei weiblichen Kurven

        Wenn Du nicht total dürr bist, sind skinny Jeans bestimmt nichts. Lose fit wäre vielleicht was, aber die sind immer ausverkauft. Ich würde auch keine Leinenhosen tragen, die sind zu dünn, da sieht man alles durch.

        Kommentar



        • Re: Hosen bei weiblichen Kurven

          Hallo zusammen,
          ich bin damit einverstanden, dass schwarz fast allen gut steht. Ich habe schon einige Hosen onloine bestellt. Ich kaufe ziemlich viel Kleidung online. Das ist praktisch und bequem. Dank den Cashback Aktionen https://letyshops.com/de/shops/berrylook kann ich auch sparen.

          Kommentar


          • Re: Hosen bei weiblichen Kurven

            Hi

            Man kann auch als kurvige Frau echt tolle Kleidung finden.
            Man muss da einfach nur mal schauen, dass man auch wirklich sich vorteilhaft kleidet und es nicht zuuuu eng ist.
            In meinem Fall ist es auch so, dass ich mir einige Infos gesucht habe zu einem Kleider für Brautmutter..da habe ich wirklich große Probleme und die Zeit drängt denn meine Tochter wird in 2 Monaten heiraten

            Ich habe so viele Hosen, die meisten sind skinny und haben Stretch..darin fühle ich mich einfach am besten.

            Hattest du was für dich gefunden ?

            Kommentar