#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geheimratsecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geheimratsecken

    Hey, sorry wenn ich das hier frage. Habe aber irgendwie nicht die richtige Rubrik gefunden. Mein Cousin hat voll das Haarproblem. Ich meine er ist 18 und halt bereits jetzt Geheimratsecken, die bis in die Höhe der Ohren geht. Also, wenn die Glatze von der Stirn über den Kopf auf den Hinterkopf zugeht. Ist halt schon ordentlich. Klar, das sowas nicht aussieht. Wisst ihr, ob das eine Krankheit sein könnte? Oder wie man dagegen vorgehen könnte?


  • Re: Geheimratsecken

    Ich glaube nicht dass es sich dabei um eine Krankheit handelt, das ist oft genetisch bedingt, das manche Männer einfach Pech mit ihrem Haarwuchs haben. War bei meinem Opa und Vater auch so. Ich als Frau bin Gott sei Dank und hoffentlich davon verschont. Aber mein Sohn wird sicher auch mal daran leiden. Also entweder akzeptieren und vielleicht sogar mal eine Glatze ausprobieren. Gibt ja viele Männer denen das steht. Man kann das sonst auch operativ beiseitigen glaube ich. Soll aber schmerzhaft sein.

    Kommentar


    • Re: Geheimratsecken

      Danke für die ganzen vielen Kommentare. Ich habe jetzt nachgelesen das diese Glatze von zu viel männlichen Hormonen kommt. Deswegen sind eher besonders männliche Menschen von so einer Glatze betroffen. Heißt das, er hat eher zu viele männliche Hormone? Kann man dagegen nichts machen? Ich meine, dann sollten seine Haare doch wieder wachsen? Oder die OP, wenn es hormonell nicht geht. Wusste gar nicht das es schon einen Berater für die Haare gibt.
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X