#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wärmeleitpaste giftig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärmeleitpaste giftig?

    Hallo
    ich hoffe hier finden sich auch einige Handwerker, die mir bei meinem derzeitigen Problem helfen können. Ich konnte mir meine Handwerker Fragen bis jetzt immer durchs probiere und selber irgendwie machen beantworten, aber zu meinem jetzigen Projekt, welches ich anstrebe bald fertigzustellen, finde ich einfach keine richtige Lösung.
    Denn es dreht sich um das beheizen meines Zuhauses. Und zwar möchte ich die Wärme in meinem Haus mit einer Wärmeleitpaste verfestigen, damit nicht soviel Wärme verloren geht. Ich hoffe der eine oder andere weiß was ich meine und hat schon bestenfalls Erfahrungen mit Wärmeleitpaste gemacht. Welcher Anbieter eignet sich und bekommt man so etwas im gewöhnlichem Baumarkt ? Bin gerade bei meiner Internetrecherche auf einen Anbieter gestoßen, der schon einige meiner Fragen beantwortet hat. Dennoch habe ich einige Fragezeichen noch in meinem Kopf herumschwirren. Kann das verarbeiten von der Paste irgendwie gesundheitsschädlich für mich sein? Wie genau ist denn die Anwendung und kann ich das selber verarbeiten oder sollte ich jemanden engagieren ?
    Was haltet ihr generell von der Idee?
    Würde mich auf viele hilfreiche Antworten freuen.
    Grüße
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 06.08.2019, 08:50. Grund: Link entfernt


  • Re: Wärmeleitpaste giftig?

    Klar ist es giftig. Aber man sollte es auch nicht essen, oder?

    Kommentar


    • Re: Wärmeleitpaste giftig?

      Hallo, so eine Paste ist tatsächlich sehr giftig. Da du hier keine Antworten bekommen hast würde ich dir empfehlen einfach mal dort anzurufen. Oder hast du schon Antworten gefunden? Wenn ja kannst du vielleicht mal hier schreiben was du so herausgefunden hast. Ich würde empfehlen Handschuhe zu tragen und eine Maske, langes Oberteil etc. Zur Anwendung kann ich dir leider nichts sagen.

      Dennoch, viele Grüße
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 06.08.2019, 08:50. Grund: Link entfernt

      Kommentar


      • Re: Wärmeleitpaste giftig?

        danke für die Infos hier

        Kommentar


        Lädt...
        X