#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Konzentration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Konzentration

    Kennt ihr das Gefühl, man ist im Büro, überall schnattert es, da ein lachen, da ein Husten, ein lautes Telefonat und man sitzt vor einer diffusen Excel-Liste und muss das, was ein anderer verbockt hat wieder ausbügeln? Vor dem Problem sitzt ich gerade. Mein Kopf fühlt sich ganz dumpf an, ein sicheres Indiz das ich die nächsten Stunden Kopfschmerzen bekomme. Dabei habe ich ausreichend Flüssigkeit zu mir genommen. Auch habe ich gut gefrühstückt und gestern auch einen sehr entspannten Abend gehabt. Nur morgens bin ich bereits 90 Minuten vor dem Wecker aufgestanden. Das ist aber wohl dem frühen Schlafen geschuldet. Aber ich kann mich dennoch nicht konzentrieren. Stattdessen schreibe ich hier. Jemand ein Tipp auf die Schnelle?


  • Re: Keine Konzentration

    Hallo erstmal.
    Meinst du also meinen ganz normalen Wahnsinn? Bis ich den Ratgeber auf https://www.bueromoebel-experte.de/r...eigern-im-job/ gelesen habe. So war bei uns immer Musik verboten im Büro. Aber als ich die Webseite gezeigt habe und einige Studien vorgezeigt habe, dann dürfen wir mit Kopfhörer Musik hören. Solltest aber darauf achten, das die nicht zu sehr drücken und immer wieder einfach mal abnehmen. Abwechslung braucht man. Auch sollte man eine Tagesliste erstellen, was muss ich heute machen, wofür habe ich noch Zeit? Das nimmt Stress weg und hilft beim konzentrieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X