#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windkopf

    Tag zusammen. Ich habe einen total verpeilten Freund, ein richtiger Windkopf. Hat seinen Kopf immer in den Wolken. Das ist natürlich nicht zu jeder Situation gut, wie man verstehen kann. Besonders wenn Deadsline einzuhalten sind oder solche Sachen, dann wird es kritisch. So wie jetzt. Der gute Herr schreibt momentan an seiner Doktorarbeit. Sein Thema ist auch soweit durch, er muss sich nur noch an das Schreiben selbst setzen. Also Korrektur, umschreiben, kürzen. Bei der ganzen Hektik hat der Liebe aber ganz vergessen, das er das auch als Buch abgeben muss. Der Copyshop vor Ort kann man nicht trauen. Nicht so gute Erfahrungen gesammelt. Gibt es Ausweichmöglichkeiten?


  • Re: Windkopf

    Ein toller Genie ist das? Wie kann man da den Enddatum verpennt haben? Muss einfach mal fragen, weil der muss ja total durch den Wind sein. Da hat er Glück, das er solche Freunde hat, die sich um so einen kümmern. Ich meine, als angehender Doktor würde man schon eine gewisse Organisation erwarten. Ich meine, wie kann man sich sonst Doktor nennen? Egal in welchem Bereich. Es ist immer falsch, wen man sein Leben nicht in den Griff bekommt. Das ist kein gutes Zeichen. Da sollte dein Freund echt an sich arbeiten. Das ist mal ein guter Rat von mir.

    Kommentar


    • Re: Windkopf

      Hey Leute danke für die schnellen Rückmeldungen.
      Genau nach so etwas habe ich gesucht. Es gibt ja bereits viele Online Druckereien. Aber wenn du bereits schon deine Abschlussarbeit dort gedruckt hast, dann kann ich die meinem Kumpel weiter empfehlen.
      Wie sind denn die Bearbeitungszeiten und die Lieferzeiten so?
      Denn knapp könnte es immer noch werden!

      Naja er musste bis jetzt nur eine Abschlussarbeit schreiben. Das war die für die Diplomarbeit. Und die lies er sich ghost writen.
      Da hatte er kein Stress und musste sich dann nur um die Verteidigung kümmern. Bis jetzt ist er damit durchgekommen.
      Bei der Doktorarbeit wollte er dann aber nicht mehr bescheissen.

      Naja... Danke nochmal, ich geb es so weiter

      Kommentar


      • Re: Windkopf

        Nicht schlecht. Ich wusste gar nicht dass man auch seine Diplomarbeit von einem Ghost Writer schreiben lassen kann.
        Wie viel hat dass dann gekostet? (Frage für einen Freund)
        Das ist bestimmt nicht so billig.
        Ich habe einmal eine Reportage über einen Ghost Writer gesehen, der aber nur Hausarbeiten geschrieben hat. Praktisch so wie in der Serie "Suits".

        Gut dass er jetzt wenigsten seine Doktorarbeit selbst verfasst. Die werden nämlich schon mal stärker kontrolliert.
        Außerdem bekommt man mit einem Doktortitel schon hohe Verantwortung. Die sollte man sich auch durch das selbstständige Verfasser verdienen.

        Hoffentlich schafft er es noch seine Abschlussarbeit bei dem Copy Shop zu schreiben.

        Kommentar


        Lädt...
        X