#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kabelsalat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabelsalat

    Hey zusammen.
    Ich habe mal den Luxus zu Hause zu arbeiten. Dachte immer das wäre der Luxus schlechthin. Naja, Fehlanzeige. Habe mir da ein Notebook von der Arbeit mitgenommen. Aber das ist ein richtiger Kabelsalat. Musste den Notebook nehmen und da alles an meine eigene Elektronik anschließen. Muss sagen, da liegt sehr viel Kabel jetzt auf dem Tisch. Das sieht nicht gut aus und schränkt mich auch etwas ein. Wisst ihr, wie man das unter Kontrolle bekommt?


  • Re: Kabelsalat

    Ich hätte auch liebend gerne gestern zu Hause gearbeitet. Das mit dem Kabelsalat wäre für mich mit dem Ratgeber auf https://www.bueromoebel-experte.de/r...agement-tipps/ kein Problem gewesen. Da hätte ich schon sehr gute Tipps gehabt. Stattdessen hatte ich gestern auf dem Nachhauseweg einfach eine 1-stündige Mehrfahrt wegen Stau. Wegen dem ganzen Schneechaos bei uns sind viele Lastkraftwagen von der Straße abgekommen oder der Winterdienst hat schlicht nicht gestreut. Frage mich echt, was die den ganzen Tag gestern gemacht haben. Heute war es wesentlich besser. Kam auch kaum Neuschnee.

    Kommentar


    • Re: Kabelsalat

      Ich arbeite auch viel zu Hause und die Kabel stören mich dabei eigentlich am allerwenigsten *grübel*.

      Kommentar

      Lädt...
      X