#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Läuse im Bart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Läuse im Bart

    Guten Tag zusammen.
    Mein Freund sein Vater hat Filzläuse in seinem Bart. Da hilft nur eins, abrasieren. Wenn man den Läusen keinen Lebensraum liefert, dann können sie auch nicht weiterleben. Es ist jetzt so, das er aber keine Nassrasur ertragen kann. Er soll davon immer Pickel und Co bekommen. Auch nicht toll. So ein Elektrorasierer neigt dazu weniger, habe ich gehört. Da nur über die Haut geschnitten wird. Die Haut selbst nicht. Sollte ja auch reichen um die Läuse loszuwerden. Denke ich. Aber was ist da ein Guter?


  • Re: Läuse im Bart

    Heute muss man nichts mehr abschneiden, nur weil man Läuse hat.
    Einfach in die Apotheke gehen und das entsprechende Mittel kaufen, was auch für den Kopf verwendet wird und gut is.
    Ob das nun von der Haut vertragen wird, muss man in der Apotheke erfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X