#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parkplatzsperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkplatzsperre

    Wir haben hier eine ziemliche Parkplatznot und bezahlen daher für einen Stellplatz. Leider hat es sich eingebürgert, dass andere Autofahrer ihr Fahrzeug auf unserem Parkplatz (und anderen vermieteten Parkplätzen) abstellen - obwohl die Parkplätze eigentlich deutlich als vermietete Stellplätze markiert sind.
    Was haltet ihr von "Parkplatzsperren" - ein Nachbar, der das gleiche Problem hat, hat mich darauf angesprochen, die Hausverwaltung/den Vermieter darum zu bitten, solche Parkplatzsperren zu montieren.


  • Re: Parkplatzsperre

    Die Idee finde ich gut. Du könntest aber auch ein Schild mit deinem Kennzeichen am Parkplatz montieren und so vielleicht besser darauf hinweisen, dass dieser Parkplatz nur für dein Auto bestimmt ist.

    Kommentar


    • Re: Parkplatzsperre

      Guten Morgen Ponto!
      Den Vorschlag von Goldroute finde ich ziemlich gut. Vielleicht könntet ihr diese Möglichkeit zuerst ausprobieren bevor ihr eine Parkplatzsperre installieren lasst? Eventuell verflüchtigt sich das Problem ja, wenn euer Stellplatz deutlicher als vermieteter Stellplatz erkennbar ist.
      Falls das nicht funktioniert, könntet ihr eure Hausverwaltung immer noch bitten, die Sperren zu beschaffen und montieren. (Zu erwerben gibt es die u. a. hier: https://www.absperrpfosten.com/parkplatzsperre/)

      Kommentar

      Lädt...
      X