#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

    Ich reise jedes Jahr irgendwohin oder verbringe es bei meinen Eltern in Finnland. Und du?

    Kommentar



    • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

      Wie viele anderen dieses Jahr wurden wir nirgendwo gehen. Grund ist ganz einfach Coronavirus hat unsere Plane ruiniert

      Kommentar


      • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

        Hallo

        Ich werde dieses Jahr auch nicht in Urlaub fahren ,war immer an der Nordsee . . Ich habe keine Lust stundenlang im Zug mit Maske sitzen zu müssen !
        Überlege einige Tagestouren mit dem Bus zu machen, man braucht keine Maske während der Fahrt.
        Oder eventuell in Holland, da ist alles ohne Maske möglich .

        Gruß nastassja

        Kommentar


        • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

          Auch ich werde nicht verreisen, habe aber das Glück in einer Gegend zu leben, in der andere ihren Urlaub verbringen (Tirol). Ich freue mich, dass ich gerade bislang ganz unbekannte Winkel entdecke. Ich vermisse genau nichts.

          Kommentar



          • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

            Wir waren dieses Jahr auf Mallorca. Mir hat es sehr gefallen. Es war nicht so voll wie sonst immer. Nächstes Jahr wird es wohl wieder nach Mallorca gehen

            Kommentar


            • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

              Wir wollten dieses Jahr auch unbedingt nach Mallorca. 2020 hat es leider nicht geklappt. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr nicht so viele Reisebeschränkungen gibt, wie sonst.

              Kommentar


              • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

                Malaga wollte ich mir auch unbedingt mal ansehen

                Kommentar



                • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

                  Wir wissen es in diesem Sommer auch nicht so genau, ist relativ schwierig so zu planen, wenn wir hier noch in der Pandemie lebem

                  Kommentar


                  • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

                    Wir werden mal schauen, wie sich das ganze mit den Risikogebieten überhaupt entwickelt.

                    Kommentar


                    • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

                      Ich glaube dieses Jahr können wir alle den Sommerurlaub vergessen

                      Kommentar



                      • Re: Wo macht ihr im Sommer Urlaub?

                        Hallo. Ich kann genau noch nicht sagen, wo es dieses Jahr hingehen wird. Aber villeicht fliegen wir nach Spanien. Dort waren wir noch nie. Mir gefallen tolle Kultur, schöne Sehenswürdigkeiten. Das ist immer interessant.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X