#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreative Ader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreative Ader

    Guten Morgen zusammen,
    mein Bruder ist echt sehr kreativ. Schon als Kind hat er immer total gerne auf Leinwände mit Ölfarben gemalt , die sogar heute noch bei meinen Eltern im Haus hängen. Das hat er mit Sicherheit von unserem Vater geerbt, der konnte auch schon immer echt gut malen. An mir ist das allerdings total vorbei gegangen, wovon meine Vierer in Kunst in der Schule nur zeugen können. Auf jeden Fall will mein Bruder jetzt damit anfangen T-Shirts zu bedrucken. Allerdings will er alles selbst machen. Die Designs und natürlich auch das Bedrucken. Könnt ihr ihm da was empfehlen?


  • Re: Kreative Ader

    Er hat so ein Programm auf dem Tablet mit dem er die meisten seiner Designs erstellt. Heutzutage ist das ja mit der ganzen Technik kein Problem mehr. Ich hab ihm da sogar mal über die Schultern schauen dürfen, obwohl er da normalerweise überhaupt kein Fan von ist. Bei ihm sitzen diese ganzen Striche auch immer. Obwohl es dadurch ziemlich einfach wirkt, ist es dann doch echt schwer, wenn man mal selbst Hand anlegen darf. Von der Folie hab ich eigentlich noch nichts gehört, aber ist ja scheinbar nichts anderes wie auch auf normalen T-Shirts. Die Seite habe ich ihm schon gezeigt und er hat gemeint, das wäre perfekt für seine Zwecke.

    Kommentar

    Lädt...
    X