#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtstagsfeier zuhause - wie feiern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstagsfeier zuhause - wie feiern?

    Hallo zusammen,

    unser Sohn wird im kommenden Monat 10 Jahre alt. Wir haben in den vergangenen Jahren ganz unterschiedliche Sachen unternommen. Mal waren wir gemeinsam als Familie in einem Hochseilgarten. Ein anderes Mal haben wir die Freunde von meinem Sohn eingeladen und sind wir in ein Freizeitpark gegangen. So langsam gehen uns die Ideen aus. Wir möchten diesmal etwas anderes und spezielles machen. Ich habe aus geschäftlichen Gründen auch nicht mehr so viel Zeit wie früher und kann mir nicht so viel freinehmen. Deshalb wäre mir eine Feier zuhause mit Freunden und Familie viel lieber. Jedoch weis ich nicht wie man das so gestalten kann, dass es den Kindern nicht langweilig wird. Habt ihr ne Idee?


  • Re: Geburtstagsfeier zuhause - wie feiern?

    Hallo zurück, ja Kindergeburtstage waren so eine Sache. Da hat man immer coole Sachen erlebt. Wir waren da immer im Kino oder Schwimmen oder im Freizeitpark. Eine Freundin von mir damals hat immer Motto Geburtstage gemacht. Das war echt immer sehr cool. Zumindest fand ich das als Kind. Einmal hat sie zum Beispiel einen Detektiv Geburtstag gefeiert und wir Kinder mussten dann wirklich einen Fall lösen. Ich kann mich sogar heute noch an die Torte erinnern. Ich finde daheim feiern auch besser. Da kann den Kids nicht so viel passieren, wie wenn man mit denen unterwegs ist. Ich würde die Kinder nach Hause einladen und den ganzen Tag mit Spielen füllen.

    Kommentar


    • Re: Geburtstagsfeier zuhause - wie feiern?

      Hallo zusammen, ach ja Kindergeburtstage. Das waren noch schöne Zeiten. Da war man als Kind gefühlt jeden Monat auf einem neuen Kindergeburtstag wo es immer unglaublich gutes Essen gab und so viel Süßigkeiten. Ich hatte leider immer im Winter Geburtstag und man konnte keine guten Ausflüge machen. Man kann sich aber auch zum Beispiel einen Act nach Hause holen. Zum Beispiel einen Zauberer. Das finden Kinder eigentlich immer cool. Ich kann zum Beispiel den Zauberer Axel Ingolstadt empfehlen. Ich finde bei solchen Dingen ist eine Empfehlung immer sehr wichtig. Nicht dass es nacher gar nicht gut von der Show ist.

      Kommentar


      • Re: Geburtstagsfeier zuhause - wie feiern?

        Eine Mottoparty, wie Lukar vorgeschlagen hat, finde ich super. Auf welches Thema steht denn dein Sohn zurzeit? Vielleich Batman? Oder eine allgemeine Superheldenparty, da kann sich jeder wie sein Lieblingsheld verkleiden.

        Kommentar


        Lädt...
        X