#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CBD-Öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CBD-Öl

    Hallo zusammen,
    in letzter Zeit habe ich immer mehr von CBD-Öle gelesen, letztens sogar ein Artikel gelesen, das es als Arzneimittel nicht zugelassen wird. Trotzdem wird es in vielen Online-Shops vertrieben. Darunter auch namhafte Drogerien. Warum ist das so?
    Oder besser gesagt, was ist dieses Öl eigentlich, das alle das sofort vertreiben wollen. Ist das ein Wunderheilmittel? Wenn ja, warum hat man in der Presse noch nichts davon gelesen?
    Ich meine, wenn es dem Menschen hilft, dann würde die Krankenkasse doch ein Interesse daran haben. Dadurch schmälern sie die Kosten. So habe ich immer gedacht. Kennt sich da einer aus und kann mich da beraten?


  • Re: CBD-Öl

    Das ist ganz einfach, CBD-Öl ist gar nicht als Arznei in den meisten Drogerien geführt, sondern als Pflegeprodukt. Das darf so verkauft werden. Ich muss aber gestehen, das ich es selbst noch nicht genommen habe. Aber ich will es nächste Woche vielleicht kaufen. Habe voll viel gelesen darüber. Das Öl geht gerade wirklich durch die Decke. Ich fand das schon heftig, was man da alles so lesen konnte über die Wirkung. Ich meine, das Öl nähert sich schon dem Thema Allheilmittel. Deswegen will ich es unbedingt auch für mich finden. Hoffe, das es wirklich so ist und nicht einfach ein Hype.

    Kommentar

    Lädt...
    X