#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sichere Extremsportart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sichere Extremsportart

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage. Mein Bruder ist immer etwas risikobereiter gewesen. Weil er mich immer als Angsthase tituliert hat, habe ich ihm gesagt, das ich dieses kommende Jahr ( die Wette haben wir jetzt über Weihnachten abgeschlossen) eine Extremsportart oder jedenfalls etwas nicht alltägliches mache. Aber was ist da so am sichersten? Tauchen fällt leider sofort aus, da ich ein Problem mit dem Druck da habe. Ist mir mal beim Urlaub aufgefallen. Seitdem lasse ich da die Finger davon. Gibt es eine andere Tätigkeit, die man als sicher gelten kann?


  • Re: sichere Extremsportart

    Ich dachte immer Extremsport und sicher würden sich ausschließen? Oder irre ich mich da? Wenn du was "sicheres" haben willst, dann würde ich was machen in Begleitung mit einem Profi. Also einfach dabei sein und das genießen. Der Profi macht da den Rest. Dazu würde Fallschrimspringen passen. Wenn du aber etwas ruhiger angehen willst, dann kannst du auch einen Tandemsprung machen. Auf https://www.tandem.guru zum Beispiel findest du einen. Kannst dich dann auch seelisch darauf einstellen. Weil die Saison dafür beginnt erst im Sommer. Davor wäre es schlicht zu kalt dafür und dadurch zu gefährlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X