#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warmer Boden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warmer Boden

    Guten Mittag zusammen,
    Ich habe mal eine Frage an alle, die sich im Bereich Böden auskennen. Gibt es Böden, die aus Stein sind, die fußwarm sind? Ich mag kein Holz, Teppich oder recht kein Plastik zum Betreten des Bodens. Ich mag lieber Steine. Aber ich hasse auch kalte Füße. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Gestein, der fußwarm ist. Also angenehm, nicht zu kalt. Eben genau so, das ich mit Socken oder barfuß im Wohnzimmer laufen kann. Gibt es solche Böden? Oder kann ich das nur mit einer Fußbodenheizung erreichen? Würde mich freuen, wenn mir da einer eine gute Informationsquelle liefern würde.


  • Re: warmer Boden

    Danke für diesen Ratgeber. Ich werde dann heute Nachmittag anrufen, wenn ich dazu Zeit habe. Ich muss sagen, so ein Steinteppich sieht ja richtig cool aus. Warum ich das noch nie gesehen habe ist mir ein Rätsel. Ich meine, ich war bereits öfters im Baumarkt und andere Unternehmen in der Branche und habe noch nie sowas gesehen. Vielleicht ist sowas ein sehr spezielles Thema. Deswegen haben sowas nur Fachmärkte. Oder in meiner Umgebung wird das schlicht nicht angeboten. Deswegen Danke für diese Informationsquelle.
    Muss mich nur noch dann für eine Farbe entscheiden. Ich denke schwarz geht immer, oder?
    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X