#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sanierung vom Vereinsheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sanierung vom Vereinsheim

    Guten Morgen,
    ein Freund von mir ist sehr aktiv in einem Fußballverein. Neben der Arbeit, beschäftigt er sich echt vorbildhaft mit allem Organisatorischen, was da so anfällt. Er ist in dem Verein eigentlich auch aufgewachsen, weshalb er sich da eigentlich mit allem ziemlich gut auskennt und sogar ab und zu die Jugendlichen trainiert. Das Vereinsheim ist allerdings schon ziemlich alt und runtergekommen, weshalb da jetzt alles renoviert werden soll. Das große Problem dabei ist, dass das Dach aus Asbest ist und die Dachdecker bei uns damit nicht arbeiten. Soviel ich weiß gibt es da ja einige Regeln, wie alles entsorgt werden muss und da eine Firma zu finden, die sowas durchführt, gestaltet sich als schwierig. Könnt ihr da vielleicht jemanden empfehlen?


  • Re: Sanierung vom Vereinsheim

    Das hört sich wirklich nicht gut an. Kann dir leider niemanden empfehlen, drücke aber die Daumen, dass ihr schnell einen Experten findet!

    Kommentar


    • Re: Sanierung vom Vereinsheim

      Auch noch nach gut 25 Jahren ist immer noch reichlich Asbest in den Deutschen Bauwerken verbaut. 2016 sind noch immer über tausende von Asbest verursachten Krebs gestorben. Krredd hat recht, dass mit Asbest nicht zu spaßen ist.
      Als wir unsere alte Scheune vom Asbest bereinigt haben, machte es die Firma BWD. Hier die Webseite. Wir holten uns damals einen sehr erfahrenen Experten und bereuten keinen Cent.
      Falls also dein Freund aus dem Fußballverein ein Unternehmen beauftragen will, dann würde ich ihm dieses hier empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X