#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bruststraffung in Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bruststraffung in Mannheim

    Nach drei Schwangerschaften inkl. Stilen sind meine Brüste leider nicht mehr so straff wie sie es mal waren. Nun könnte man sagen: Damit muss mann leben... Ich möchte das aber nicht und habe mich daher entschlossen eine Bruststraffung durchführen zu lassen. Im ersten Schritt würde ich mich gerne ein wenig zum Thema Bruststraffung informieren. Wie läuft eine solche OP ab? Welche Risiken gibt es? Auch nehme ich gerne Empfehlungen für Schönheitskliniken in Raum Mannheim entgegen. Wer kann helfen?


  • Re: Bruststraffung in Mannheim

    Ich würde dir empfehlen deine Fragen zur Bruststraffung direkt mit einem Arzt zu besprechen. In Mannheim führt zum Beispiel die Augusta Beauty Clinic Bruststraffungen durch. Auf der Seite der Klinik kannst du dich ein wenig informiert und ggf. auch gleich einen Beratungstermin vereinbaren. Meiner Meinung nach macht das am meisten Sinn.

    Kommentar

    Lädt...
    X