#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektronische Dartscheibe oder Steeldart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektronische Dartscheibe oder Steeldart?

    Ich wollte mir schon immer eine Dartscheibe für den Partykeller kaufen. Ich weiß nur nicht ob ich mir eine elektronischen Dartautomaten oder eine ganz normale Steel Dartscheibe kaufen soll. Was taugen die elektronischen zum Aufhängen? So ein Standautomat ist mir ein bisschen zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit einer Dartscheibe? Hatte an sowas gedacht...


  • Re: Elektronische Dartscheibe oder Steeldart?

    Hallo,

    angefangen habe ich mit einer elektronischen Dartscheibe. Die Pfeile sind natürlich sehr leicht, aber zum spielen bei einer Feier oder so reicht es.
    Ich bin jedoch auf Steeldarts umgestiegen. Macht mir persönlich mehr Spaß und in den verschiedene AppStores gibt es auch genug Apps, die dir das Rechnen ( was die E-Dartscheibe für dich übernimmt) abnimmt. Bin sehr zufrieden und im Freundeskreis spielen wir öfters mal einen Abend.

    Kommentar


    • Re: Elektronische Dartscheibe oder Steeldart?

      Ich würde eher sagen, dass es darauf ankommt, ob man kleinere Kinder hat oder nicht. Wenn sie noch kleiner sind, ist eine elektronische Dartscheibe sinnvoller, weil wahrscheinlich das Verletzungsrisiko geringer ist.... Sonst würde ich eher zu einer Steel Dartscheibe greifen.

      Kommentar


      • Re: Elektronische Dartscheibe oder Steeldart?

        Ich habe mit einer Steeldartscheibe begonnen, aber da musst du halt dauernd mitrechnen und mitschreiben. Auf Dauer ist das mühsam. Darum bin ich dann auf so eine elektronische Dartscheibe umgestiegen und damit bin ich jetzt absolut zufrieden. Die ist zwar etwas lauter beim Spielen, aber man muss keine Punkte zählen und hat viele verschiedene Dartspiele zur Auswahl. Ich würde nicht mehr wechseln wollen.

        Kommentar


        Lädt...
        X