#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essigessenz gegen Nagelpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essigessenz gegen Nagelpilz?

    Hey zusammen,
    Meine Mutter hat immer etwas Nagelpilz gehabt und behandelt es mit einem Hausmittel. Ich habe dabei mal zugeschaut, die nimmt einfach ganz handelsüblichen Essigessenz, den wir auch zum kochen verwenden und schmiert sich das ganze über die Füße. Bevorzugt natürlich die Stelle mit dem Nagelpilz. Man muss wohl nicht sagen, das wenn man kleine Wunden hat, das brennt wie nochmal was und es riecht auch ziemlich stark und unangenehm für mich. Aber meine Frage ist, bringt das überhaupt was?


  • Re: Essigessenz gegen Nagelpilz?

    Guten Mittag, Nagelpilz ist inzwischen etwas ganz Normales und das kann man in verschiedenen Richtungen behandeln. Ich habe auch schon von einigen Freunden und Bekannten mitbekommen, dass sie das genauso mit Essigessenz behandeln. Soll anscheinend wirklich hilfreich sein. Ich selber war noch nicht betroffen, aber aus Neugier habe ich mich auch mal informiert. Wenn du dich aber immer noch fragst, warum das so sehr hilft, dann schau doch mal hier vorbei: . Scheint sehr interessant zu sein.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2020, 12:14. Grund: Link entfernt, Werbung

    Kommentar

    Lädt...
    X