#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernsehabend Super Bowl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernsehabend Super Bowl

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine Frage. Zur Faschingszeit ist ja wieder der Super-Bowl. Sind ja keine 3 Monaten mehr fast. Deswegen will ich dieses Mal gut vorbereitet sein und suche nach Klamotten und Co, um nicht beim Fernsehabend blöd da zu stehen. Das wäre dann auch gleich das erste Mal, das ich den Super Bowl anschaue. Ist ja immer die ganze Nacht durch und ich hatte da immer was zu tun. Aber dieses Mal habe ich in dieser Woche Urlaub.


  • Re: Fernsehabend Super Bowl

    Erst einmal herausfinden ob die anderen sich auch entsprechende Klamotten anziehen, sonst kommst du dir vielleicht blöd vor, gerade weil du den Bowl-Style trägst.

    Ansonsten musst du nur die Fanartikel googlen, damit bist du gut versorgt, von dezent bis Hardcore.

    Kommentar


    • Re: Fernsehabend Super Bowl

      Ich freue mich auch schon total auf den Superbowl, wird nämlich mein erster sein! Bin eigentlich erst dieses Jahr richtig rein gekommen. Wir haben bei uns auch in der Nähe eine Footballmannschaft, die echt gut ist. Die Spiele sonntags schaue ich mir natürlich auch an, die am Donnerstag sind mir allerdings echt zu spät. Welche Mannschaften magst du dann so? Ich war direkt von den Patriots begeistert, aber die haben halt auch Leute wie Brady und Gronkowsky. Den Chiefs mit ihrem Mahomes würde ich es aber eigentlich auch gönnen. Naja, mal schauen, was sich dieses Jahr ergibt. Ich werde allerdings wahrscheinlich keine besonderen Klamotten anschauen, es sei denn ich finde doch noch was gutes.

      Kommentar


      • Re: Fernsehabend Super Bowl

        Guten Mittag zusammen,
        im Nachhinein habe ich auch festgestellt, dass ich meine Leute erstmal fragen sollte, bevor ich dann allein mit dem Zeug da stehe. Aber ja, sie wäre auch dafür.
        Ich freue mich, dass ich so viel Rückmeldung von euch bekommen habe. Es ist einfach das Event des Jahres, finde ich. Da kann man die ganze Nacht mit den Kumpels die Mannschaften anfeuern. Jedoch bin ich noch nicht wirklich der Profi was die Mannschaften angeht, da seid ihr mir um einiges im Voraus. Aber das wird sich so schnell wie möglich ändern.

        Kommentar



        • Re: Fernsehabend Super Bowl

          Ich bin auch erst dieses Jahr wirklich rein gekommen und werde mir dann im Februar meinen ersten Superbowl anschauen. Verfolge die Spiele jetzt schon voll gespannt!

          Kommentar


          • Re: Fernsehabend Super Bowl

            Also ich check die Regeln noch nicht so... Aber ich freue mich auch schon drauf, das mit den Klamotten hört sich gut an.

            Kommentar


            • Re: Fernsehabend Super Bowl

              H

              Auch hab ich mir da schon verschiedene Fußball Spiele angesehen. Die Qualität ist Top
              Das muss man als Werbender wohl auch sagen, selbst wenn niemand danach gefragt hat.

              Kommentar


              Lädt...
              X