#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen für die Gesundheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen für die Gesundheit?

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern mit einer alten Freundin getroffen, die total dem Gesundheitswahn verfallen ist. Sie hat mir eigentlich nur den ganzen Abend von gesunder Ernährung und Fitness erzählt und dass es ihr ja so gut geht und so ein Zeug. Bei der ist echt jeder Tag durchgeplant was Ernährung und Sport angeht. Zudem schluckt sie dauernd irgendwelche Pillen. Ich bin da ja eher kritisch. Alles was der Körper braucht kommt doch in der Natur vor. Kann ja nicht sein, dass man alles in Form von Tabletten nehmen muss. Auf jeden Fall meinte sie dann ich soll auf jeden Fall OPC Kapseln nehmen, dann würde es mir viel besser gehen. Kennt die jemand und kann mir das bestätigen? Oder ist das nur Geldmacherei?


  • Re: Pillen für die Gesundheit?

    Solche Leute sind echt die schlimmsten. Die müssen einem dann zu jeder möglichen Gelegenheit unter die Nase reiben, wie schön ihr Leben ist und, was man bei sich alles ändern sollte. Letztendlich ist jeder Mensch anders. Den einen gefällt es, wenn sie alle Inhaltsstoffe ihrer Nahrung wissen und für jeden Tag schon eingeplant haben, was sie zu sich nehmen werden und wann sie Sport machen, den anderen eben nicht. Mir reicht es, wenn ich ab und zu Sport mache und mindestens einmal am Tag etwas Obst zu mir nehme. Von diesen Pillen haben ich auch schon gehört, allerdings konnte ich mich bisher noch nicht dazu bringen, sie zu probieren. Dementprechend habe ich da auch leider keine Ahnung von.

    Kommentar


    • Re: Pillen für die Gesundheit?

      Hey zusammen, also ich achte auch sehr auf meine Gesundheit, aber das muss ich nicht ständig jedem erzählen und vor allem keine ungefragten Ratschläge verteilen. Das finde ich auch unnötig. Aber gut du hast ja gefragt, also werde ich dir dazu bisschen was erklären. OPC Kapseln kaufen macht auf jeden Fall Sinn. OPC ist ein bestimmer sekundärer Pflanzenstoff, der sehr wichtig für unseren Körper ist, aber leider in unserer alltäglichen Ernährung nicht mehr wirklich vorkommt. Deswegen macht es durch aus Sinn, dass zusätzlich einzunehmen. Genauso wie bei Vitamin D oder Omega 3 ist OPC für mich absolut essentiel. Kann dir den Anbieter auch nur empfehlen, falls du es ausprobieren willst.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 07.04.2020, 07:33. Grund: Werbelink von der Redaktion gelöscht

      Kommentar


      • Re: Pillen für die Gesundheit?

        Diese Diätpillen sind so was von heftig unnötig, ich kann es gar nicht fassen, keiner kann mir erzählen das er auf seine Gesundheit achtet und sich nebenbei sowas einfahren

        Kommentar



        • Re: Pillen für die Gesundheit?

          Mit ausreichend Sport und entsprechender Ernährung haben Diätpillen eine äußerst effektive unterstützende Wirkung. Ist aber natürlich immer von verschiedenen Faktoren den Anwenders abhängig.
          Seriöse Erfahrungsberichte,pharmazeutische Eigenschaften und die günstigsten Einkaufsquellen der aktuell besten Diätpillen werden Dir übrigens auf (Werbelink von der Redaktion gelöscht) präsentiert.

          Kommentar


          • Re: Pillen für die Gesundheit?

            Ich könnte auch einige Diätpillen verwenden, aber ich kann nicht, weil ich stille.

            Kommentar


            • Re: Pillen für die Gesundheit?

              Hallo ihr lieben, also von Diätpillen halte nicht so viel. Aber Vitamine, Mineralien, etc. sind schon eine sinnvolle Ergänzung zu einer gesunden Ernährung. LG, Claudia

              Kommentar



              • Re: Pillen für die Gesundheit?

                Ich selbst nehme eigentlich "nur" OPC und komme damit gut durch.

                Kommentar


                • Re: Pillen für die Gesundheit?

                  Ich selbst nehme von Alpha Foods TH2 für mein Immunsystem ein.
                  ( https://www.radixversand.de/alpha-fo...m-intensivkur/ ), mache davon immer eine 2 Monatskur und diesem Monat bin ich damit durch. Ist gerade für Veganer gut geeignet.

                  Kommentar


                  • Re: Pillen für die Gesundheit?

                    Hey xani91, was ist denn OPC? LG, Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Pillen für die Gesundheit?

                      Also mein Mann nimmt seit 1 Jahr Nahrungsergänzungsmittel von MENFIT, die sind rein pflanzlich, Zuckerfrei und Vegan. Ich war auch echt sehr skeptisch aber Ihm geht es wirklich besser. Er ist körperlich deutlich fitter. sportlich aktiver und fühlt sich rund um wohler in seinem Körper.
                      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 22.04.2021, 11:02. Grund: Werbung - Link entfernt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X