#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sauna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauna

    Morgen zusammen.
    Ich habe gestern Abend gelesen, das sich eine Sauna optimal dazu eignen soll, die Stärke der Immunkraft zu steigern. Voraussetzung ist aber dann, das man gesund in die Sauna geht, nicht krank oder alkoholisiert. Deswegen habe ich mich umgeschaut und auch im Freundeskreis gefragt, wie eine Sauna so ist. Einige hatten eine Sauna im Keller, raten mir aber davon ab. Wenn die Dichtung der Wände und vor allem der Decke in der Sauna selbst nicht gut ist, dann kommt sehr viel Feuchtigkeit in die Wände und befördert den Schimmelwachstum. Also will ich draußen im Garten eine Sauna aufstellen. Aber selbst aufbauen kann ich das nicht, mit meinen 2 linken Händen. Kann man sich das ganze auch aufbauen lassen?


  • Re: Sauna

    Ok, Entschuldigung das ich frage. Habe mir mal die Webseite angeschaut und erst gedacht du hättest falsch gelesen. In der Webseite selbst geht es ja eher um Gartenhäuschen aufbauen. Aber als ich mich ein bisschen durchgeklickt habe, habe ich dann gefunden worauf du hinaus wolltest. Die bauen sogar Carports auf. Eigentlich bräuchte ich auch einen. Aber erst Mal eins nach dem Anderen. Zuerst sollen die mir eine Sauna bauen, die mich zufriedenstellt. Danach können sie mir ein Carport aufbauen.
    Deswegen, großen Dank dir, meine beide linke Händen werden dir wirklich danken. Das letzte Mal, das ich was gebaut hatte, da hatte ich dann einen Nagel in die Hand gehauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X