#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen ohne Hunger zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen ohne Hunger zu haben

    Hallo,
    ich muss es leider aussprechen. Ich habe zugenommen. Nicht den typischen Winterspeck, sondern richtig. Das ganze noch vor Weihnachten... Ich will gar nicht wissen, wie das ganze aussieht, wenn mal Weihnachten ist. Dann laufe ich bestimmt als Christbaumkugel durch die Wohnung. Ich bekomme das auch einfach nicht geregelt. Wenn ich zum Beispiel fern schaue, dann packt es mich und ich habe Heißhunger nach einer Tafel Schokolade oder eine Packung Chips. Macht man das jeden Tag, klar das man zunimmt. Aber wie kann ich das unterdrücken? Den Griff nach dem Süßen?


  • Re: Essen ohne Hunger zu haben

    Hallo, ach welche Frau kennt das nicht. Mit meinem Gewicht ist das auch immer ein ständiges Auf und Ab.Entweder ich achte total auf meine Ernährung oder eben gar nicht. Bei mir ist auch vor allem das Essen bei Langeweile oder im Stress das Problem- Da greife ich wie fremdgesteuert zur Chipstüte. Wenn dann mal wieder eine Phase wo ich sehr drauf achte, schaue ich dass ich solche Sachen einfach gar nicht erst einkaufe. Bin letztens auf den Artikel gestoßen https://meinenaturkraft.de/blogs/new...aus-langeweile. Da sind echt gute Tipps dabei.

    Kommentar

    Lädt...
    X