#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möbel für die Praxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möbel für die Praxis

    Hallo zusammen, meine Schwester ist Ärztin und hat jetzt endlich eine Praxis übernommen. Sie war lange als Partnerin in der Praxis und übernimmt sie jetzt komplett. Allerdings ist die Praxis wirklich sehr altmodisch eingerichtet. Da ist noch überall Teppichboden und gelbe Möbel. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Wir wollen jetzt mit der gesamten Familie die Praxis auf Vordermann bringen und haben uns die Aufgaben bisschen aufgeteilt. Ich bin verantwortlich für den gesamten Bürobereich. Das heißt Schreibtische, Stühle und evtl. eine Theke für die Rezeption. Allerdings haben wir auch nicht Unmengen an Geld zur Verfügung wollen aber trotzdem hochwertige Möbel. Hat mir jemand da einen Tipp?


  • Re: Möbel für die Praxis

    Hi ingried,

    danke für deine schnelle Rückmeldung! Einen Kredit wollen wir unter allen Umständen vermeiden. Es gibt meiner Meinung nach nichts ungünstigeres, als mit einem Kredit in einen neuen Lebensabschnitt zu starten. Die Möbel sehen echt genial aus! Danke für die Empfehlung. Da werde ich mich heute Abend gleich ein paar Stunden vor den PC setzen und ein paar Möbel bzw. Einrichtungsgegenstände bestellen. Vor allem der Verbund von Theke und Schreibtisch gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach sieht man da nicht einmal, dass die Möbel gebraucht sind....so lässt sich auf einfache Art und Weiße viel Geld sparen. Super!

    LG

    Kommentar


    • Re: Möbel für die Praxis

      Ich bin da unlängst mal über den Hersteller Beautify gestoßen. Vielleicht findet ihr da was dabei.

      Kommentar


      • Re: Möbel für die Praxis

        Ich würde definitiv auf einen Kredit verzichten!! das ist nie wirklich gut

        Kommentar



        • Re: Möbel für die Praxis

          Man kann auch viel hochwertiges selbst machen. Damit meine ich so Dinge wie einen Spiegel mit Beleuchtung. Da könnte man eben einfach einen Spiegel holen und die Beleuchtung selbst verbauen. Mit etwas Ahnung von Elektronik und Handwerk sollte das machbar sein und viele Kosten sparen.

          Kommentar


          • Re: Möbel für die Praxis

            Guten Morgen,

            ohne einen Kredit in einen neuen Lebensabschnitt zu starten finde ich sehr gut. Leider stürzen sich viele Leute genau damit in ein Loch aus dem sie nur schwer wieder rausfinden.

            Bezüglich der gesuchten Büromöbel kann ich dir eine gute Firma empfehlen, die auf die Planung und Konzeption spezialisiert ist. Dort kannst du ja mal anfragen und dich beraten lassen. Die Firma bietet auch für die kleinsten Räume eine perfekte Lösung an.

            Du kannst dich ja mal auf der Internetseite umsehen, vielleicht ist dort ja auch schon etwas dabei was dir gefällt.

            https://www.wipperbuerodesign.de/

            Die Firma verfügt auch über eine Büromöbel Ausstellung, in der Du dich umsehen kannst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

            Ich wünsch Euch viel Erfolg.

            Kommentar

            Lädt...
            X