#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer aktualisiert sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer aktualisiert sein

    Hallo zusammen,
    ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs, aber nicht um ein Bierchen zu trinken, sondern um meine Zeit sinnvoll nutzen zu können. Ich bin einer von denen, die kein bisschen Alkohol trinken, weil ich eher auf meine Gesundheit achte. Deshalb bin ich zur Zeit auch auf der Suche nach einem Newsletter, der mich immer auf dem neusten Stand der alkoholfreien Getränke hält. Und das aus dem einfachen Grund, weil ich immer für Neues offen bin.


  • Re: Immer aktualisiert sein

    Hey du,
    also da bist du einer von den Wenigsten, glaube ich, der auf diese Art und Weise auf seine Gesundheit achtet. Also ich bin gerne mit meinen Leuten unterwegs um in der Kneipe zu sitzen und ein Bier zu trinken. Ab und zu schadet es ja nicht. Muss ja nicht gleich heißen, dass wir Alkoholiker sind. Na ja, aber ich finde die Idee cool, sich mal ein Newsletter anzuschaffen. Vielleicht gibt es ja auch mal News im Bereich alkoholischer Getränke.

    Kommentar


    • Re: Immer aktualisiert sein

      Die Idee ist gut, aber ich denke, dass leider das Angebot an alkoholfreien Drinks sehr konservativ ist, außer natürlich an alkoholfreien Cocktails. Da hat ja jede Bar andere und öfters auch außergewöhnliche Drinks im Angebot.

      Kommentar


      • Re: Immer aktualisiert sein

        Guten Morgen, also erst musst ich ja über deine Frage schmunzeln, weil ich mir dachte wer interessiert sich denn bitte über Neuerscheinungen auf dem antialkoholischen Getränkemarkt. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich vor ein paar Monaten auch mal nach Neue Getränke 2018 gesucht habe für eine Veranstaltung. Bei der Veranstaltung ging es darum, dass Alkohol in unserer Gesellschaft so sehr unterschätzt wird. Vielleicht findest da ja auch was für deine Zwecke? Finde es übrigens gut, wenn man sich nicht immer vollschütten muss um Spaß zu haben.

        Kommentar



        • Re: Immer aktualisiert sein

          Hey Leute,
          Vielen dank für die tollen und hilfreichen tipps und den tollen Link den ihr mir geschickt habt. Ich finde die Seite sehr toll und bin froh das ich hier nachgefragt hab sonst hätte ich dies nie gefunden. Jetzt bin ich immer aktuell Informiert und kann auch meinen Freunden die kein Alkohol trinken den ein oder anderen Cocktail empfehlen. Ich wollte mich nur noch einmal bedanken für die tolle Hilfe hier im Forum und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Immer aktualisiert sein

            Ich begreife deine Frage einfach schon gar nicht. was soll der Sinn eines dieser Newsletter sein?!

            Kommentar

            Lädt...
            X