#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie funktioniert das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie funktioniert das?

    Hallo zusammen, ich habe bereits öfters hier und auch anderswo über Enthärtungsanlagen gelesen. Aber wie funktioniert das ganze? Ich meine, wie bekommt man das Wasser kalkfrei? Ist das ein chemischer Prozess, das mit dem Kalk irgendwas im Wasser gemacht wird? Oder kommt da ein Sieb zum Einsatz und das Kalk ist dafür dann einfach zu groß und kommt nicht durch. Verstopft das dann nicht auch irgendwann? Ich meine, irgendwann wäre der Sieb ja voll mit kalk, dann kann doch kein Wasser mehr durch?


  • Re: Wie funktioniert das?

    Bitte einfach googlen.. dann bist du doch viel schneller bei deiner Antwort!

    Kommentar

    Lädt...
    X