#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankenzusatzversicherung - Wann macht das Sinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankenzusatzversicherung - Wann macht das Sinn?

    Hallo,

    weil ich auf der Seite https://www.finanzfans.info/ gelesen habe, dass es manchmal Sinn macht, wenn man eine Zusatzkrankenversicherung hat, wollte ich mich diesbezüglich nun einmal genauer erkundigen. Wann macht eine solche Versicherung denn wirklich Sinn? Habt ihr so etwas?

    LG


  • Re: Krankenzusatzversicherung - Wann macht das Sinn?

    So eine Versicherung macht nicht immer Sinn. Es kommt im Einzelfall darauf an, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Fall, welcher abgedeckt wird, eintritt. Zudem kommt es auch auf die Prämie an.

    Kommentar

    Lädt...
    X