#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heft selbst machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heft selbst machen

    Hallo zusammen.
    Ich überlege für meine Großfamilie eine kleine Geschichte zu schreiben oder mehrere Kurzgeschichten. Diese will ich schön mit Bilder gestalten und als kleines Heft drucken. Das mein Drucker das nicht kann, das ist mir klar. Können wohl auch die wenigsten. Aber wo kann man sich sowas drucken lassen und was kostet sowas ungefähr? Ich rechne mit etwa 20 - 30 Seiten. Die sind aber dann farbig und ich würde dann 20 solcher Hefte bestellen wollen. Würde mich also sehr freuen, wenn man mir da helfen kann. Bin da echt einfach überfragt. Wäre also nett von euch, wenn da einer was helfen könnte, ein Tipp würde schon reichen.


  • Re: Heft selbst machen

    Komisch, das sollten doch viele Druckereien anbieten können? Aber egal, wenn du schon gefragt hast, dann kann ich dir hier einen Link zur BuchDruckerei top-buch.de geben. Ist mein persönlicher Favorit. Habe damit nur die Besten Erfahrungen sammeln können und bin eigentlich ganz zufrieden, das die einfach alles haben, was eine Druckerei haben sollte. Kannst dich ja einfach mal umschauen, ob es dir denn auch zusagt. Ich würde mal sagen, probier es einfach mal aus. Solltest auch keine schlechte Erfahrungen damit sammeln können. Hoffe ich konnte dir da mal weiterhelfen. Finde die Idee übrigens ganz Gut. Selbstgemachtes ist halt noch immer das Beste. Ist halt Persönlich.

    Kommentar


    • Re: Heft selbst machen

      Guten Morgen,
      also erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine beste Erfahrung teilen möchtest. Das hat mir wirklich schon weitergeholfen. Ich habe mir die Seite bereits schon angeschaut und ich auf den ersten Blick habe ich eigentlich alles gefunden, was eine Druckerei immer haben sollte. Ich habe auch gesehen, dass man sogar ausrechnen lassen kann, wie viel es ungefähr kosten wird. Bin echt begeistert, ich werde das jetzt auf jeden Fall ausprobieren, wenigstens für eine Kopie, dann kann man immer noch weiter bestellen. Das wird sich aber bestimmt lohnen, bin sehr zuversichtlich.
      Vielen Dank, wünsche noch einen schönen Tag.

      Kommentar


      • Re: Heft selbst machen

        Damit kannst du doch bestimmt auch einfach zu einer Druckerei gehen oder? Also mit deinen Vorschlägen meine ich

        Kommentar


        Lädt...
        X