• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen nebenher?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen nebenher?

    Hallo zusammen,
    eine Freundin von mir und ihr Partner versuchen momentan etwas abzunehmen. Leider eher schlecht als Recht. Problem an der Sache ist, das beide ziemlich gestresst sind und eigentlich nicht wirklich die Zeit zum trainieren haben. Aber halt entsprechenden Hunger. Dadurch ist das Abnehmen für die Beiden ziemlich schwer. Ich für meinen Teil versuche auch mein Bestes um abzunehmen, aber das ist halt auch schwer für mich.
    Habt ihr nicht vielleicht einen Rat für mich, wie wir alle quasi besser abnehmen, bei weniger Zeitaufwand? Würde mich über jede Idee oder Ratschlag sehr freuen. Weil gerade im Winter abzunehmen ist doch echt schwer. Die Versuchung von Weihnachtsgebäck ist einfach zu groß.

  • Re: Abnehmen nebenher?

    Hey, also ich finde es immer wieder traurig wie Menschen an das Thema Abnehmen rangehen. Was hat denn das bitte mit Zeit zu tun? Man hat doch auch Zeit sich die Kilos anzufuttern. Abnehmen tut man außerdem vorwiegend in der Küche. Gesunde Ernährung ist das Stichwort. Da muss man halt ein bisschen Disziplin zeigen und nicht jeden Tag Weihnachtsgebäck essen. Am besten gar nicht erst kaufen. Dann kann man es auch nicht essen. Heißt nicht das man sich garnichts gönnen darf, Ab und zu geht das schon. Man muss auch nicht 6 mal die Woche ins Studio rennen. Lieber versuchen den Alltag aktiver zu gestalten oder ein bisschen Bodyweight Training daheim zu machen. Also alles gar nicht so schwer. Keine Zeit ist in meinen Augen einfach nur eine Ausrede.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen nebenher?

      Hey,
      Also viele übertreiben immer direkt wenn sich anfangen wollen die Ernährung umzustellen. Sie treiben anfangs sehr viel Sport essen gesund und das schaffen sie einfach nicht über lange Zeit das alles durchzuhalten. Ich kann dir etwas empfehlen was mir sehr weit geholfen hat und zwar: gesundheit-im-leben.com . Ich konnte durch diese Vibrationsplatten einiges an Kilos abnehmen und die Anschaffung ist auch nicht so teuer. Natürlich gehört eine Gesunde Ernährung und Sport auch dazu aber manchmal hat man einfach keine lust ins Fitness Studio zu gehen.
      Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wünsche dir noch ein Schönes und erholsames Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Mjolslamared

      Kommentar


      • Re: Abnehmen nebenher?

        Ja, fehlende Zeit wird für alles immer gern genommen, ist aber überhaupt kein Argument. Einfach kalorienärmere Nahrungsmittel kaufen und essen und versuchen, unter den notwendigen Kalorien zu bleiben. Um die 1.000 kcal am Tag - damit kann man nichts verkehrt machen und nimmt nach und nach immer mehr ab.

        Kommentar