#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mixer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mixer

    Hallo zusammen.
    Ich wollte über den Winter was ausprobieren und jeden Tag einen selbstgemachten Smoothie trinken. Kurz gesagt, das will aber irgendwie nicht, wie ich will. Mein alter Mixer, mixt die zu grob. Dadurch ist das nicht mal sämig sondern eben viele Brocken. Das ist auch blöd, da der Geschmack so sich nicht wirklich vermischt. Da kann ich auch gleich einfach einen Obstteller essen. Aber was für ein Mixer ist für die Erstellung eines Smoothie gut?


  • Re: Mixer

    Halli hallo, das ist wirklich eine sinnvolle Idee. Ich trinke auch jeden Morgen einen Green Smoothie aus Spinat, Apfel und Gurke, Man muss aufpassen dass man sich nicht zu viele Früchte reinhaut, sonst werden da eher Zuckerbomben als gesunde Helfer. Aber gerade wenn man so nicht auf sein tägliches Gemüse kommt sind Smoothies einfach Top. Ich kann dir den Mixer vom Hersteller Rotor empfehlen. https://www.gastrodax.de/hersteller/rotor Den hab ich auch und die Smoothies werden super sämig. Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X