#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschirrspüler kaputt - Geld für neuen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschirrspüler kaputt - Geld für neuen?

    Hello,

    ärgerlicherweise ist vorgestern mein Geschirrspüler kaputt gegangen. Es war schon jemand da und meinte da kann man nichts mehr machen. Mit drei Kleinkindern komme ich fast nicht mit dem Geschirr abwaschen hinterher, deswegen muss dringend ein neuer her.
    Um die 500€ kostet ein Geschirrspüler ja schon von einer guten Marke. Zurzeit bin ich aber leider etwas knapp bei Kasse.
    Hat jemand eine Plan, wie ich den Geschirrspüler sonst noch finanzieren könnte bzw. wie ich schnell an eine Kredit rankomme?


  • Re: Geschirrspüler kaputt - Geld für neuen?

    Fast alle Firmen bieten Finanzkauf an, vergleiche die Angebote.

    Kommentar


    • Re: Geschirrspüler kaputt - Geld für neuen?

      Ich denke in Sachen Zinsen ist man dann doch mit einem Finanzkauf besser bedient, oftmals zu 0%.

      Kommentar


      • Re: Geschirrspüler kaputt - Geld für neuen?

        Also eigentlich kannst du dir bei jedem Hersteller einen Kauf mit 0 % finanzieren. Vor allem bei Media Markt oder Saturn. Auf der anderen Seite, gibt es in jeder Stadt einen Laden, wo gebrauchte aber technische überholte Geräte günstiger verkauft werden. Google doch mal.

        Kommentar


        Lädt...
        X