#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halloween

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halloween

    Morgen zusammen.
    Halloween ist ja nächste Woche am Start und ich wurde ganz unvermittelt gerade zu einer Party eingeladen. Ich feiere zwar gerne da mit, aber teilweise befindet sich die Party draußen, im kalten und wohl auch im feuchten. Heißt also, das ich eine warme Verkleidung brauche, die aber trotzdem einen gewissen Charme versprüht. Dachte zuerst an eine alte Oma, will mich aber nicht immer bücken. Will ganz normal laufen und alles machen können. Aber eben verkleidet und warm. Was ratet ihr mir da?


  • Re: Halloween

    Ich bin nicht weggangen an diesem Tag, aber als Einhorn wäre ich zu Halloween wahrscheinlich eher nicht gegangen - eher zu Silvester

    Kommentar

    Lädt...
    X