#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schreibtisch zu Bruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreibtisch zu Bruch

    Morgen zusammen.
    Mein Lebenspartner kam dieses Wochenende wieder nach einer langen Geschäftsreise und sagen wir mal so. Wir haben das ausgiebig gefeiert. Dabei ist unser älteres Schreibtisch zu Bruch gegangen. Naja, wir wollten eh ein neues, dachten aber eher da an nach Weihnachten, aber egal.
    Wir würden gerne den Schreibtisch in die Ecke schieben, damit er nicht so viel Platz einnimmt. Aber worauf achten oder wo finde ich ich einen guten Schreibtisch, der ideal für die Ecke ist?


  • Re: Schreibtisch zu Bruch

    Das ist wirklich die beste Geschichte, die ich seit langem gehört habe und immer wieder faszinierend wie Leute Einrichtungsgegenstände zweckentfremden.
    Aber manchmal passiert so etwas eben. Ich habe mir letztens meine Büroräume eingerichtet und alles hier eingekauft:
    https://www.bueromoebel-experte.de/b...tischform/eck/
    Die Möbel sind wirklich in sehr guter qualitativ und der Service ist wirklich spitze! Kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen! Ich finde es immer wieder spitze, dass es doch noch Unternehmen gibt, die auf Qualität und Langlebigkeit großen Wert legen.

    Kommentar

    Lädt...
    X