#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entspannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entspannung

    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage, Aber wie entspannt ihr?
    Ich war gestern bei meinem Hausarzt, der hat mir empfohlen aufgrund meiner Herzprobleme einfach mal runter zu kommen und auszuspannen. Das Leben baumeln zu lassen. Muss sagen, das habe ich wirklich lange nicht mehr getan und irgendwie auch verlernt. Bin jedenfalls für 2 Wochen krank geschrieben und soll da entspannen. Aber den ganzen Tag vor der Glotze habe ich auch wenig Lust. Die Stadt zu erkunden ist mir einfach zu laut und bei dem Verkehr, da koche ich einfach nur. 20 in der 50er Zone zu fahren. Wo hat der bitte sein Führerschein her? Das passiert leider viel zu oft.
    Deswegen suche ich nach einer Entspannungsmöglichkeit in den eigenen vier Wänden.


  • Re: Entspannung

    Danke für deine schnelle Antwort! War die letzten Tage auf einem Ausflug und hatte da leider keinen Internet Zugang. Aber jetzt bin ich ja zum Glück wieder da! Diese Vergleichsseite mit den ganzen verschiedenen Hängeschaukelmodellen hat mir echt gefallen und auch weiter geholfen. Ich hab mir gerade eben den Vergleichssieger bestellt und warte jetzt natürlich gespannt auf das Paket. Nichts tun stelle ich mir schon schwierig vor, aber werde es auf jeden Fall versuchen müssen. Vielleicht lege ich mir ja noch ein ruhiges Hobby zu. Auf jeden Fall nicht Briefmarkensammeln, das wäre mir zu ruhig. Vielleicht sehe ich mich auch nach neuen Büchern um, die kann ich ja dann in meiner Schaukel lesen.

    Kommentar


    • Re: Entspannung

      Chille mich mit meinen Laptop und Netflix auf mein Bett.

      Kommentar

      Lädt...
      X