#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Gtränke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Gtränke?

    Guten Morgen zusammen,
    ich hätte mal eine Frage. Und zwar bin ich eine Person, die sehr gerne Flaschen sammelt von allen sämtlichen und vor allem neuen Getränken. Vielleicht scheint es dem einen oder anderen etwas komisch, aber das ist mein Hobby. Mein Keller ist auch voll mit den verschiedensten Spirituosen, die auch über viele Jahre übergehen.
    Deshalb meine Frage an euch: Kennt ihr eine gute Seite oder einen guten Anbieter, bei dem ich neue Flaschen kaufen könnte? Ich bin auch offen für neue Sachen, also wenn ihr gute Tipps habt, dann nur her damit.
    Ich würde mich wirklich drüber freuen.

Lädt...
X