#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstständige Italienerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstständige Italienerin

    Hallo zusammen, eine Freundin von mir will sich selbstständig machen. Sie will im Sommer ein kleinen Eiscafe aufmachen und im Winter dann Kaffee und Kuchen. So will sie die Räumlichkeiten, die sie zur Verfügung hat, den ganzen Jahr sinnvoll nutzen. Aber zu jeder Küche gehört auch ein richtiges Set an Geräte. Am 1. Dezember ist die Ladeneröffnung, für den Winter hat sie also alles vorbereitet. Eine Eismachine hat sie auch schon. Aber statt die Sahne selbst zu schlagen, überlegt sie sich, ob es dafür auch eine Maschine gibt?


  • Re: Selbstständige Italienerin

    Toll das deine Freundin den Weg der Selbstständigkeit geht. Es ist zwar nicht immer leicht, aber sie sollte sich deswegen nicht beirren lassen. Ich finde auch Klasse, das Sie das ganze Jahr über durcharbeitet. Manche machen da ja entweder gar nichts oder arbeiten in Schichtbetrieb oder sowas. Wegen deiner Freundin, wie wäre es mit dieser Sahnemaschine auf https://www.gastrodax.de/vaihinger-s...maschine-amigo? Ich glaube die benutzen auch viele andere Gastronomien und sollte sich daher mehr als bewährt haben.
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X