#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schreibtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreibtisch

    Mein Neffe bezieht seine erste gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin. Es gab zähe Verhandlungen, wer was mitbringt, ich sage ja die Freundin hat gewonnen, aber das will er so nicht wahrhaben. Er musste seinen alten Schreibtisch aufgeben und sucht deswegen nach einen neuen. Aber das ist ja nicht das Problem, oder? Ich meine, das Problem ist es, den neuen Schreibtisch dann der Freundin schmackhaft zu machen. Die hat ja das Zepter in der Hand. Habt ihr da einen Vorschlag, wo er da suchen kann?


  • Re: Schreibtisch

    IKEA außer er hat eine menge geld

    Kommentar

    Lädt...
    X