#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine silberne Insekten im Bad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine silberne Insekten im Bad

    Ich habe seit einigen Wochen so kleine silberne Käfer im Bad. Es sind nicht viele, aber ich hab das Gefühl es werden immer mehr :/ Hier steht es könnten Silber Fische sein. Ich konnte leider noch kein Foto machen. Habt ihr Erfahrungen was hilft? Ich hab 3 Katzen und möchte nix zu aggressives nutzen.
    Danke


  • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

    Silberfischchen lieben es feucht. Sie sind aber völlig harmlos. Besorge dir ca. 10 Kastanien und lege sie im Bad aus, nach ein paar Tagen hat sich das Problem erledigt.

    Kommentar


    • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

      Würde Profi kontaktieren

      Kommentar


      • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

        des sind silberfische, die sind sehr harmlos. ich mochte die in meiner früheren wohnung

        Kommentar



        • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

          Silberfischchen lieben es feucht. Sie sind aber völlig harmlos. Besorge dir ca. 10 Kastanien und lege sie im Bad aus, nach ein paar Tagen hat sich das Problem erledigt.
          Gut zu wissen, dass man die so einfach los werden kann. Danke für den Tip

          Kommentar


          • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

            Sie tun nichts, aber ihre Gegenwart ist natürlich trotzdem nicht gerade angenehm im eigenen Zuhause. Mich würde mal interessieren, ob das mit den Kastanien wahrhaftig hilft

            Kommentar


            • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

              Mich würde mal interessieren, ob das mit den Kastanien wahrhaftig hilft
              Nun, die Zeit dafür wäre ja gerade günstig, weils Kastanien gibt. Da ich selbst das Problem aber nicht habe, würde auch ich mich über Rückmeldungen von jemandem freuen, der es probiert hat.

              Kommentar



              • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

                Gegen diese "Silberfische" findest du in jedem Drogeriemarkt was

                Kommentar


                • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

                  Silberfische? Höre ich zum ersten mal :O

                  Kommentar


                  • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

                    Wirklich? Silberfische zählen wohl zu den häufigsten Besuchern im Badezimmer. Weiß nur nicht warum.

                    Kommentar



                    • Re: Kleine silberne Insekten im Bad

                      Sie tun nichts, aber ich verstehe schon, dass sie dich etwas stören. Wenn du das Bad so gut es geht trocken und sauber hältst, gehen sie von allein weg.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X