#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CBD-Öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CBD-Öl

    Ich habe letztens im dm gesehen, das CBD-Öl verkauft wird. Wolte natürlich wissen, was das ist und war sehr verwundert. Ich meine das ist ja ein Produkt der Hanfpflanze. Ich nehme einfach mal ganz stark an, das es nicht die nachgesagte Wirkung einer Hanfpflanze hat, sondern einfach wegen der Gesundheit zu sich genommen werden kann, so wie eben Hanfsamen. Davon kann man sich ja auch nicht berauschen. Aber was bewirkt es und gibt es andere kostengünstige Alternativen zu dm?


  • Re: CBD-Öl

    Das verwundert mich aber, dachte die Fläschchen sind nur online erhältlich?
    Kann ja auch sein, das einer bestellt hatte ins dm und nicht abgeholt? Kenne mich mit dem Laden nicht so gut aus. Aber wegen der Wirkung, schau mal auf da werden die auch angeboten und auch gesagt, wofür das Gut ist. Ich sage nur Migräne und Gliederschmerzen, sind eines, was die anscheinend bekämpfen. Studien zu den Erfolgen sollen folgen, aber es ist in Deutschland zugelassen, heißt also, es ist nicht schädlich.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 30.01.2020, 14:06. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar


    • Re: CBD-Öl

      Unnötige Geld verschwendung

      Kommentar

      Lädt...
      X