#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran erkennt man guten Makler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran erkennt man guten Makler?

    Hallöchen,

    wohne momentan noch in Münster, aber ich ich will bis Ende des Jahres ein Haus im Wuppertal finden. Bekomme März ein Baby und bis dorthin würde ich schon gerne alles fertig haben.
    Daher halte ich Ausschau nach einem guten Makler aus dieser Gegend. Kann wer jemanden empfehlen? Habe mir schon ein paar Portfolies im Web angesehen, aber die waren nicht sehr aussagekräftig...

    LG


  • Re: Woran erkennt man guten Makler?

    Hallöchen,

    meine Kusine hat leider gerade ihr Haus im Wuppertal verkauft. Das hätte dir vielleicht gefallen

    Aber dafür kann ich dir den Namen des Maklers weitergeben, den sie für den Verauf engagiert hat. Ich war bei einem ihrer Beratungstermine dabei und kann dir daher mit gutem Gewissen Daniel von Baum empfehlen. Hir findest du seine Webseite unter von Baum Immobilien .

    Er hat dann auch einen guten Preis für die Immobilie herausgeschlagen und auch wenn ich traurig bin, dass sie das Haus meiner Großmutter verkauft hat, kann ich nicht über die neuen Inhaber klagen.

    LG
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 15.01.2019, 13:16. Grund: Link entfernt

    Kommentar


    • Re: Woran erkennt man guten Makler?

      Ich kenne jetzt zwar keinen Makler in diesem Gebiet, aber ein guter Makler ist für mich jemand, der mir zuhört, wonach genau ich suche und mir daraufhin wirklich passende Vorschläge macht. Er sollte ständig ansprechbar sein und nicht nur im Sinne des Verkäufers handeln. So etwas muss man als Interessent spüren können. Ob ein Makler wirklich gut ist, findest du nur bei einem persönlichen Kontakt heraus, nicht über die Optik einer Website.

      Kommentar


      • Re: Woran erkennt man guten Makler?

        Regulierung und Lizenzierung:

        Stellen Sie sicher, dass der Broker von einer seriösen Finanzbehörde reguliert wird. Dies bietet ein gewisses Maß an Aufsicht und Rechenschaftspflicht.
        Überprüfen Sie, ob der Broker eine gültige Lizenz in der Gerichtsbarkeit besitzt, in der er tätig ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X