#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe für Fitness Hausarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für Fitness Hausarbeit

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
    Ich soll über die Ferien eine Hausarbeit schreiben über Fitness und Produkte, die Menschen, die Fitness machen oftmals einnehmen. Also so Proteinpulver oder Fatburner und wie sich das auf den Körper auswirkt.
    Vielleicht gibt es hier ja zufällig jemanden, der so etwas einnimmt und mir ein bisschen was über die persönlichen Erfahrungen ausplaudern kann.
    Ich wäre euch wirklich dankbar, persönliche Erfahrungen bzw Interviews kommen immer gut in den Hausarbeiten an.
    Hier nochmal ein paar Fragen:
    Warum nehmt ihr die Nahrungsergänzungsmittel ein und welche Vorteile ergeben sich für euch daraus? Wie stellt ihr die Wirkung fest?


  • Re: Hilfe für Fitness Hausarbeit

    Also ich weiß nicht so genau, ob hier der richtige Ort ist um Informationen über seine Hausarbeit zu erhalten. Dennoch versuche ich dir ein bisschen zu helfen. Ich nehme seit ein paar Jahren Creatin, Protein, BCAA und Vitaminpräparate. Creatin nehme ich zum trainieren um schneller mehr Kraft und als positiven Nebeneffekt mehr Pump zu bekommen. Protein nehme ich nach dem Training ein um meine Muskeln gut zu versorgen und um die Regeneration zu beschleunigen. BCAA nehme ich zwischen den Trainingstagen um zu verhindern, dass sich Muskeln abbauen. Vitamine nehme ich zu mir weil ich glaube, dass wir bestimmte Vitamine wie bspw. D3 nicht ausreichend zu uns nehmen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe für Fitness Hausarbeit

      Hey du,
      Find ich gut das du so ein tolles Thema hast.
      Man kann aber über eine Diät und Sport sehr schnell abnehmen und Kilos verlieren!
      Es gibt halt die so genannten Fatburner, Ephedrin, Ephedra, die einiges bewirken!
      Das solltest du dir mal genauer Durchlesen, dadurch hättest du eigentlich alle Informationen die du für deine Hausarbeit brauchst!
      Ich hoffe stark das ich dir damit helfen konnte wenn du noch irgendwelche Fragen hast stell sie gerne, kann dann Persönlich drauf eingehen!
      Will dir halt nicht die komplette Lösung geben denn sonst hast du selbst nichts dafür getan...
      Und du solltest ja schließlich schon was machen!

      Liebe Grüße
      Lukar

      Kommentar


      • Re: Hilfe für Fitness Hausarbeit

        Das sind hier ja richtig tolle Beiträge, habe jetzt auch was dazu gelernt. @auguste63 richtig toll erklärt ich stellte mir auch schon paar mal die Frage wozu wir welche Vitamine und Präparate brauchen. Auch von Lukar sehr nett von dir das du da auf ein paar Sachen eingehst. Wenn diese Beiträge Cruuraked nichts bringen dann auf jeden Fall mir! Ich werde jetzt das ein oder andere auch dazu lesen und evtl. wenn das in Ordnung ist mich auch bei euch melden und ein paar Sachen hinterfragen. Vielen Dank euch ein schönes Sonniges Wochenende!

        Kommentar



        • Re: Hilfe für Fitness Hausarbeit

          Also mir hat das richtig gut weitergeholfen. Hat meine Hausarbeit gerade auf ein neues Level gebracht. Natürlich muss ich die ganzen Stoffe nun noch etwas googeln, denn ein mein Lehrer lässt diese Foren-URL sicher nicht als Quelle zu. Trotzdem helfen mir die einzelnen Fachbegriffe sehr weiter und ich kann direkt einordnen für was die einzelnen Substanzen eigentlich verantwortlich sind. Lest euch doch mal einen Artikel über Creatin auf Wikipedia durch. Da kennst du danach die chemische Formel, aber hast keinen Blassen davon, was es genau bewirkt.

          Herzlichen Dank @ all

          Kommentar

          Lädt...
          X